Unser Logbuch

Ein sicherer Hafen für ihre steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Die Geschichte der Steuer- und Wirtschaftsberatung Dr. Neuhaus & Hartwigsen geht zurück auf das Jahr 1939. Damals entschied Heinrich Bierschenk, sich als „Helfer in Steuersachen“ selbstständig zu machen. Nach Ende des 2. Weltkrieges im Jahr 1945 war es dann amtlich und eine der ältesten Steuerberatungen in Flensburg wurde gegründet. Im Jahre 1979 übernahm Dr. iur. Arndt Neuhaus als qualifizierter Nachfolger die Kanzlei und deren Mitarbeiter. Die Vision, eine fachlich umfassende und dennoch sehr persönliche Beratung auf höchstem Niveau anzubieten, bestand schon damals.

Im Jahre 2001 ging Peter Hartwigsen als Partner der Kanzlei an Bord. Bis heute ist die Kanzlei auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Die ganzheitliche Beratung mit Weitsicht und der ganz persönliche Umgang miteinander sind es, von dem die Mandanten so begeistert sind.

Unsere Partner >

Dr. Neuhaus & Hartwigsen

Steuer- und Wirtschaftsberatung

 

Raiffeisenstraße 11
24941 Flensburg

Tel.: +49 (461) 903700
Fax: +49 (461) 9037024

info@neuhaus-hartwigsen.de

Wir freuen uns auf Sie.

<figure class="csc-textpic-image csc-textpic-last"></figure>

Mandantenbereich

Hier erhalten Sie als Mandant exklusive
Neuigkeiten:

Zum Login

<figure class="csc-textpic-image csc-textpic-last"></figure>